Freitag, 12. April 2013

Ein Tagebuch für Katzen (-besitzer), meine neueste Errungenschaft...

Heute in der Buchhandlung fiel mir ein Exemplar ganz besonders ins Auge. "Das Tierische Tagebuch - Meine Katze". Ich musste es einfach haben. Mit knapp 5€ war es außerdem wirklich günstig. 














Ich finde es wunderbar übersichtlich gegliedert, alle wichtigen Infos zum geliebten Stubentiger lassen sich eintragen. Zusätzlich ist noch Platz für dazu passende Fotos. Ich habe natürlich nicht jede einzelne Seite fotografiert, sondern nur eine kleine Auswahl. Besonders gut gefallen mir die beiden Taschen auf der ersten, sowie auf der letzten Seite. Dort könnte z.B. der Impfpass oder auch das erste Halsband verstaut werden.

Ich habe auf jeden Fall vor, Kasimir UND Suri  einzutragen. Wie genau, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eventuell benutze ich dazu zwei verschiedene Stifte mit jeweils einer anderen Tintenfarbe.

Für alle, die ebenfalls gern dieses Buch besitzen würden:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen